Login
Newsletter

Thema: Woher kennen Sie Pro-Linux?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr ...
0
Von Christopher Roy Bratusek am So, 21. Februar 2010 um 21:41 #

Von dieser - in Deutschland - abgesetzten polnischen Linuxzeitschrift, da war eure Werbung drin. Mit großen weißen Lettern und einem Bild der Seite mit Kegelschatten. Hat eine magische Wirkung auf mich gehabt. So magisch, dass mir 2 Jahre lang der Name eurer Seite nicht eingefallen ist. Aber ich habe euch ja doch noch gefunden. (Muhaha) :D

Edit: Linux+ hieß die. Immer mit 2 L33t-H4k0r DVDs dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 21. Feb 2010 um 21:43.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von damianator am Do, 25. Februar 2010 um 20:39 #

    Von den Linux + Autoren war auch Aurox Linux damals noch bzw. waren in enger Kooperation. *Traüm*
    Vom Aurox Magazin und Linux Professional also kenne ich Pro-Linux :D

    Eine meiner Lieblingsdistris... RIP Aurox schon seit Juni 2009(steht zumindest so in Distrowatch, kommt mir aber gefühlt schon viel länger vor)

    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 25. Feb 2010 um 20:43.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von mad am Do, 11. März 2010 um 07:09 #

Keine Ahnung mehr, ist schon über 10 Jahre her?

die mad

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten