Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 13

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kuppe am Mo, 7. Juni 2010 um 08:44 #

Ein Test mit 512MB RAM! Was soll das? Solche Rechner bekommt man heutzutage nicht mehr. Dementsprechend sollte man nicht über Speicherverbrauch (der auch nicht distributionsabhängig ist!) meckern!
Virtueller Speicher: ist doch egal, was ein Programm an virtuellen Speicher allokiert. Das kostet keinem was!
Cups als überflüssog zu betrachten ist ebenfalls völliger Blödsin!!!!! Ich will auch mal was drucken...
Das gleiche gilt auch für avahi und dergleichen. NOTWENDIG! Und der Schreiberling hätte bestimmt gemäkelt, wenn bluetooth in seinem neuen Notebook nicht (von allein) funktioniert.
Und die Dienste stellen mitnichten einen Angriffspunkt dar. Aber hätte sich der
achso erfahrene Schreiberling ja mal mit iptables (standartmäßig aktiviert) beschaftigen müssen.
Mäkeleien über kde sollte an kde.org geschickt werden!
Fazit: Solche Leute sollte einfach die Finger von "Tests" a la C-Bild lassen!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung