Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.10

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ac am Mo, 25. Oktober 2010 um 11:11 #

> Symbole sind hässlich

Geschmacksfrage. Bei der Schere als Symbol für die Zwischenablage habe ich mich aber auch schon gefragt, wer den Mist verzapft hat.

Meine letzte Evaluation (OpenSUSE 10.3 mit KDE 4.5.2) ist aber nicht deswegen negativ, sondern wegen der immer noch viel zu häufigen (teils reproduzierbaren) Abstürze. KDE 4: Optisch aufgebretzelt, immer noch Beta-Qualität -> Tonne.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ac am Mo, 25. Oktober 2010 um 11:15 #

    s/10.3/11.3/

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von kdgns am Mo, 25. Oktober 2010 um 20:31 #

      Kann es sein, dass dein Einstellungsverzeichnis .kde4 von einer älteren KDE 4 Version stammt und du nun auf KDE 4.5 gewechselt bist. Ich hatte wegen falschen/veralteten Einstellungen schon öfter Probleme (KNetworkmanager wollte nicht mehr starten, verschiedenste Abstürze) und musste deshalb auch schon öfter dieses Verzeichnis löschen (Achtung wegen Passworter usw. !)
      KDE 4.5 läuft bei mir auf drei verschiedenen Maschinen völlig stabil, aber eben nur mit frischem .kde4 Verzeichnis.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von qwertz am Mi, 27. Oktober 2010 um 15:32 #

    Auf dem OpenSuse 11.3-Desktop gibt es etwas, was "Online-Hilfe" heißt. Darauf habe ich in der klassischen Desktopansicht genau einmal geklickt. Daraufhin begann Konqueror anscheinend unendlich viele Konquerorfenster zu öffnen, bei etwa 30 konnte ich rein optisch auf der Taskleiste nicht mehr mitzählen. Abmelden konnte ich mich aber noch.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung