Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 14

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verwirrt am Mo, 15. November 2010 um 21:47 #

Dafür ist Ubuntu zu dämlich bei Kernel-Updates die zuletzt benutzen Optionen beizubehalten.

Häng bei Fedora Krnel-Parameter in ie grub.conf, schmeiss alle Kommentare raus und du wirst auch unzählige Updates und Dist-Upgrades fehlerfrei alle Optionen im Nachfolgekernel haben.

Auf ein System wo ich ich um sowas manuell kümmern muss wird geschissen, erst recht auf Servern weil ich keinen Bock habe nach Test und Freigabe von Updates wenn diese endlich verteilt sind bei 25 Installationen den Bootmanager zu kontrollieren

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung