Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.1

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abcd am Fr, 16. Dezember 2011 um 16:20 #

Hast Du diesen Bug bei openSUSE/Novell vielleicht schon gemeldet, falls er nicht schon eingetragen sein sollte?
Es handelt sich nun einmal um einen openSUSE-Bug.
Außerdem ist das ein absolut katastrophaler Bug, der muss gefixt werden und zwar schnell.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ludis am Fr, 16. Dezember 2011 um 16:51 #

    Ich habs bei KDE gemeldet, weil es ja ein Strigi-Ding ist (also KDE)
    https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=289115

    bin mir aber nicht sicher, ob es nicht bei der SuSe besser aufgehoben wäre; die könnte das Ding dann per Default in der Distri einfach rausschmeißen.

    Grüße,
    Ludis

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mmm am Fr, 16. Dezember 2011 um 18:26 #

      openSUSE hat das so veröffentlicht. Außerdem arbeiten an openSUSE Suse-Angestellte in ihrer Freizeit mit, die von KDE viel Ahnung haben.
      Zum Bugmelden gibt es die Novell-Bugzilla oder alternativ erst einmal die Mailingliste von openSUSE-Bugs:
      http://lists.opensuse.org/opensuse-bugs/
      Du könntest dort ja auf Deinem KDE.org-Bugreport verlinken oder aber direkt eine englische Version einstellen.

      Ob KDE.org nun die Bugreports für openSUSE automatisch an openSUSE weiterleitet???

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung