Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dokumentenmanagement mit LetoDMS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 8. März 2012 um 17:48 #

Hallo Herr Steinmann,

leider geht die Anleitung von Ihnen beschrieben so nicht. Ich versuche die 3.3 Version auf einem ubuntu/debian zu installieren. Das geht definitiv nicht. Die Datenbank kann nicht verwendet werden da die Erwarteten Schemata nicht vohanden sind. Es erscheint immer die Meldung

Error
Database schema too old : Error
=> Current value : 3.0.1
=> Run schema update scripts on database

Da lässt sich nichts dran ändern.

Ansonsten habe ich die mit ubuntu gelieferte Version 3.0.0.1RC1 getestet die ging zumindest. Hier ist auch kein update möglich.


Ebenfalls dringend erwünscht wäre die LDAP Anbindung. Das ist ebenfalls nicht möglich da es keinerlei Log gibt wie das System die User aus dem LDAP auslesen will.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung