Login
Newsletter
Werbung

Thema: awesome – Ein Tiling-Fenstermanager

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zephes am Fr, 1. März 2013 um 00:02 #

Man kann awesomes Panel komplett abschalten, wenn man möchte und auch einen Bereich des Bildschirms reservieren, dass da kein Fenster hingesetzt wird. Frag mich allerdings nicht, wie, hab awesomes Panel in Verwendung, da geht das automatisch, daher habe ich mich mit ersterem noch nicht beschäftigt.
Evtl kannst du ein leeres awesomepanel benötigter Größe erstellen und tint2 drauf platzieren. Nicht die schönste Variante, sollte aber funktionieren, sofern tint2 auf das awesome-panel platziert werden kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung