Login
Newsletter
Werbung

Thema: GPS: Tracks und Routen erstellen mit QLandkarte GT

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Joe210 am Do, 10. Juli 2014 um 22:09 #

Ich nutze MyTourBook jetzt schon seit einigen Jahren und mir gefällt das Programm sehr gut. Verwende es hauptsächlich um meine ganzen Touren abzulegen. Man hat dann einen schönen Überblick über seine "Leistungen". Langsam oder "bloated" finde ich es nicht, lediglich der Start dauert einen Moment.

Zum Planen von Touren verwende ich Garmin Basecamp unter Windows - man kann damit schön sehr viele Tracks verwalten, ist aber für Linux leider nichts (vielleicht über Wine?). Mit dem vorgestellt QLandkarte bin ich nicht so zu recht gekommen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung