Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spacewalk – Teil 2: Registrierung und Verwaltung von Systemen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tronco Flipao am Fr, 26. September 2014 um 13:12 #

Ja schon, aber nicht ganz.

Zwar ist der "Puppet-Satellite" die Zukunft bei Red Hat, aber bis der "Spacewalk-Satellite" nicht mehr supportet wird, dauert es noch fünf Jahre (https://access.redhat.com/support/policy/updates/satellite)

Suse hat in den letzten zwei Jahren sehr viel in die Entwicklung von Spacewalk investiert und wird das sicher die nächsten Jahre weiter tun.

Spacewalk wird also auch die nächsten Jahre ein gutes Administrationswerkzeug für RedHat bzw. Suse Umgebungen sein. Ohne Red Hat dürfte sich die Weiterentwicklung aber verlangsamen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von haha am Sa, 27. September 2014 um 12:41 #

    Es war ist schon seit einiger Zeit die eierlegende Wollmichsau.
    Es ist vergleichbaren Tools anderer Firmen um Nasenlängen voraus...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung