Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 8.0 »Jessie«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von struppi am Sa, 23. Mai 2015 um 17:12 #

Bloß nicht!

Dieser Prozess ist es, der mich zu Debian "getrieben" hat. Für mch sind diese permanten neuen Versionen i.f.R. überflüssig. Ich war mit XFCE unter Wheezey zufreiden und hätte das update nicht gebraucht.

Es gibt doch genügend andere Distributionen, warum willst du mir und vielen anderen Debiannutzer etwas aufschwätzen, was wir explizit nicht wollen?
Du sagst es doch selbst, für deinen Wunsch gibt Fedora und wenn es nicht aktuell genug ist nimm Arch.

Dann ist jeder Glücklich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung