Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 8.0 »Jessie«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von powerpc am Sa, 23. Mai 2015 um 20:50 #

Also als erstes mal ich nutze es als ausfall/notfallrechner. Ich habe das teil nun einmal und finde es zu schade zum wegwerfen.
Ich hätte auch volles verständnis wenn debian diese architektur einstellt, sowas wird eben nicht mehr produziert. Und Wheezy wird das gerät immer gut unterstützen auch wenn es in den archiven ist.

Und für die die es interessiert, ich habe dort Wmaker + wdm installiert, worker als dateimanager mc ist obligatorisch auch drauf sowie iceweasel zum surfen nutze ich meistens xxxterm und midori und noch ein paar andere sachen. :-)

Nach dem starten+anmelden ist der ramverbrauch bei ca. 60MB, ist also noch genug platz für die eine oder andere anwendung. Trotzdem richtig arbeiten kann man damit natürlich nicht. Ist eben eine lustige kleine spielerei, Fotos beherbergen und ansehen in einer Diashow kann das teil auch sehr gut. :-)

Von daher betrachte ich meinen hinweis nur als hinweis und nicht als Kritik. Ist zwar schade das es nicht funzt aber was soll kein beinbruch. Selavi :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung