Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pale Moon - Firefox so, wie er sein sollte?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Sa, 20. Juni 2015 um 14:19 #

Aber es gibt sie, darauf kommt es an.

Natürlich ermuntern sie die User nicht, diese zu benutzen, schließlich sind sie von dem schnellen Release-Zyklus überzeugt. Aber sie haben die Kritik der Community angenommen und ESR herausgebracht.
Ob der Support jetzt zu kurz ist, oder nicht, darüber kann man sicher streiten. Vielleicht würde ja Mozilla auch länger Support anbieten, wenn es jemand finanziert (also irgend eines von diesen Unternehmen, die den Langzeitsupport ja angeblich so dringend brauchen).
Alternativ könnte auch ein Projekt ESR noch weiter pflegen, nachdem Mozilla es nicht mehr macht. Ist schließlich freie Software...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung