Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Phone: Das Meizu MX4 näher angeschaut

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Sa, 11. Juli 2015 um 16:54 #

Laut Artikel ist die Software identisch mit dem Aquarius, zu dem es schon einen Artikel gab. In dem steht unter anderem:

Zitat: " Ist man hingegen gestresst, dann werden Schuh- und Modeläden präsentiert."

Was für ein Mist. Was für eine ungeheuerliche, abgrundtief bescheuerte Frechtheit.

Freie Software hat gegenüber propietärer Software vor allem anderen einen großen Vorteil (oder besser: ein wichtiges Versprechen) : sie ist mit einem emanzipatorischen Konzept verbunden.

Nun denn, wenn es immerhin noch open source ist, sollte es doch möglich sein, diese idiotische Frechheit zu entfernen oder doch zumindest vernünftig zu konfigurieren. Wenn ich gestresst bin, will ich alles mögliche, aber bestimmt keinen Schuhladen...

geht das?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lorenzo van Matterhorn am Mo, 13. Juli 2015 um 07:05 #

    Schön, wie ihr Leute immer versucht, euren ideologischen Mist in jede Diskussion zu quetschen. Hauptsache meckern, aber das Produkt noch nie in Händen gehalten haben.

    Benutz den NearBy-Scope halt einfach nicht. Er ist nicht Teil des Basissystems, sondern kommt von bq und ist Closed Source, ändern kannst du da nichts. Wenn du einen "emanzipatorisch" korrekten, freien Scope willst, der das selbe tut, dann bau einen und stell ihn in den Store.

    Und es heißt übrigens immer noch "Aquaris".

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung