Login
Newsletter
Werbung

Thema: ARM 64-Bit mit NVidia TV Shield

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jeffrey-goines am So, 22. November 2015 um 13:35 #

Guten Tag,

wie sieht es mit der Treiber-Unterstützung aus? Bis dato krankte das Shield TV bei der Benutzung mit Ubuntu ja daran, dass insbesondere Nvidias binärer Blob nicht für AARCH64 verfügbar war, ebenso CUDA.

Da NVidia jetzt ja endlich den Jetson TX1 veröffentlicht hat, sollte sich dieses Problem in der Theorie ja gelöst haben, meine Frage daher: Haben Sie den vollen Hardware-Support (OpenGL, CUDA, VisionWorks, ....) auf dem Shield TV zum Laufen bekommen, oder haben sie den bekannten Kernel aus dem xda-Forum installiert, bei dem nur die OpenSource-Treiber lauffähig sind?

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Einblick!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung