Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Fr, 5. Februar 2016 um 07:50 #

Du weißt, wie man eine Suchmaschine bedient?

Praktische Beispiele findest Du z.B. hier:

http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2013/05/Logstash

http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2015/11/plus/Perl-Snapshot-Schlaue-Recherche-mit-Elasticsearch

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Fr, 5. Februar 2016 um 20:52 #

    Der Artikel muss also selbst nicht aussagekräftig sein, weil man ja "Suchmaschinen benutzen kann" ja?

    Ich sehe das eher so: Wenn jemand zwischen denZeilen durchblicken lässt, dass er für Leute schreibt, die total 7337 sind, will er eigentlich nur sagen, dass er selber total 7337 ist und alle anderen doof.

    Es kann natürlich auch sein, dass der Autor selber nicht so genau weiß, um was es geht, was plausibel erklären würde, warum er es nicht erklären kann.

    Und dass der Autor selbst an dem Projekt mitarbeitet, muss diese letztere Erklärung nicht ausschließen. Das Phänomen Betriebsblindheit ist weit verbreitet. Und sehr viele Entwickler haben nach wie vor massive Probleme, Dritten zu erklären, was sie eigentlich tun. Weil sie es selbst nicht richtig verstehen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung