Login
Newsletter
Werbung

Thema: Moneyplex 16 Business

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasen am Fr, 19. Februar 2016 um 11:34 #

Du kannst auch die Free&Easy-Version benutzen bzw. das Programm erst einmal 30-Tage testen. Für die meisten Heimanwender dürfte die kostenlose Version ausreichen.

Dazu kommt:

Alle deine aufgezählten Programme gibt es nur für Windows. Moneyplex dagegen hat schon seit Jahren eine native Linux-Version.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Fr, 19. Februar 2016 um 14:30 #

    das weiß ich alles .. das ist ja die Sch....e

    und ich kenne keinen Heimanwender, für den die kostenlose Version reichen würde. Vielleicht kenne ich einfach die falschen Leute und ich bin der falsche 'Leute' für Linux.

    und was soll ich da testen? Ich glaube, dass das das Programm ok ist. Es geht mir nicht um MICH .. ich kann mir auch ein teureres Programm leisten. Es geht mir darum, dass Linux endlich aus der 1%-Ecke kommt und das geht nur wenn Software da ist. Und Homebanking ist ne Sache die jeder (ok.. fast jeder) braucht und da muss endlich was brauchbares kommen.

    und für den Massenmarkt bezahlbares ..

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung