Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Baldr am Fr, 29. April 2016 um 16:09 #

"dumme Frage: wo ist der zwei-Fenster-Modus? bzw kannst du wirklich ohne ihn produktiv arbeiten?
Was findest du an Nemo so erwähnenswert?"

F3 drücken.

Ansonsten: PCManFM mal antesten. Ähnlicher Funktionsumfang und ne'n bisschen schneller.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Fr, 29. April 2016 um 20:45 #

    ich hab es angetestet - Nemo und PCManFM (letzeres ja ein Fork des ersteren)
    Ich hab mir nur mal den Punkt 'Kopieren' rausgesucht - immerhin haben die beiden eine eigene Kopierroutine und es gibt eine Fortschrittsanzeige.

    Aber das ist nichts gegen das, was der double commander (schau die mal das Kontextmenü zu Copy an) liefert.

    Jedem das Seine aber Nemo & co sind ... nette Fingerübungen eines Programmierers aber das war es auch.

    Teste mal den DC an ..

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 29. Apr 2016 um 20:47.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung