Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 24

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ------------------------------ am Mo, 18. Juli 2016 um 20:45 #

jetzt mußt du nur noch erklären, warum docu- oder mailviewer mit deaktiviertem ecma irgendwie sicherheitskritisch sein sollten....

was browser angeht: man verwendet entweder die stets aktuelle version von chromium oder firefox ider eben lynx/dillo/etc.

die ganzen zusammengeclickten browser auf basis von webkit oder blink zu benutzen ist gefährlicher schwachsinn, weil Du *immer* mit einer nachhängenden engine unterwegs bist und browser allgemein ggw. ein solcher moloch sind, daß du keinesfalls joe-coder trauen kannst, das dingv irgendwie unter kontrolle zu haben.
ein webbrowser ist ein bleeding edge os...

im enterprise hätte sowas eigentlich eh nichts verloren...

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung