Login
Newsletter
Werbung

Thema: Traut euch!

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 9. Februar 2017 um 18:33 #

Ich habe es vernommen und ich denke, ich bin dabei. Wenn erwünscht. Keine Ahnung, wie das ablaufen soll und wie dann die Quellen gewürdigt werden.

Nur so ein Beispiel: Plasma 5.9.1 ist am 7.2. raus und ich warte immer noch händeringend auf eine Beitrag hier dazu. Weil ich in Bezug auf die Beta von 5.9 hier massive Kritik geäußert habe und sich seit dem einiges sehr positiv verändert hat. Was ich gerne posten würde.

Ok, ich sage es direkt, meine Hauptquelle in dieser Hinsicht ist Phoronix und damm noch der Thorsten von Heise. Wenn es hilft, dass ich aus diesen Informationen hier etwas poste mit Verweis auf die Quellen und mit Einverständnis der Urheber, dann bin ich dabei.

Und natürlich auch das, was ich selber erlebe.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Demon am Do, 9. Februar 2017 um 19:14 #

    Bei Nachrichten ist das Problem der »Relevanz« der ausschlaggebende Punkt. Leider ist es uns nicht möglich, die Veröffentlichung jeder Version einer Anwendung mit einer Nachricht zu würdigen. Dazu reicht uns schlicht nicht die Zeit. Hier müssen wir leider abschätzen, was wichtiger ist. So kann es passieren, dass vor allem die Freigabe von Minor-Version einer Anwendung nicht immer eine Beachtung findet, da sie naturgemäß eine geringere Priorität hat, als beispielsweise ein aktuelles Ereignis aus der Community. Wir freuen uns aber über »Gastnews« und sind Interessenten bei der Erstellung und Formulierung gerne behilflich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Neinneinnein am Do, 9. Februar 2017 um 21:47 #

      Dachte ich mir's doch. Da ist doch ein altbekannter Haken. Relevanz! Wie in der Wikipedia. Danke, das kenne ich. Das war's.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Benne am Do, 9. Februar 2017 um 21:54 #

        Tschüss

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Demon am Fr, 10. Februar 2017 um 08:37 #

        Ich weiss nicht, wie es bei dir aussieht, aber unser Tag hat nur 24 Stunden. Wenn wir nichts aussortieren würden, wären brächten wir einen Tag mit 70 Stunden. Gerne kannst du aber Themen bringen, die du für relevant hält. Wir veröffentlichen sie gerne.

        Cheers,
        demon

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Judge am Mi, 12. April 2017 um 16:06 #

          Ich verstehe die Frage ein wenig anders und mich würde die Antwort auf diese alternative Fragestellung interessieren:

          Natürlich habt Ihr nicht die Ressourcen um allem und jedem in der Linux/OpenSource-Welt bei jedem Commit einen Artikel zu widmen.
          Aber wenn sich doch nun jemand fände, der (egal ob einmalig für ein bestimmtes Release oder dauerhaft) diese Arbeit übernehmen würde - hättet Ihr dann im Rahmen von eventuellen Reviews o.ä. immernoch zu viel Arbeit damit um auch solche Artikel zu akzeptieren?
          Ich kann den Fragesteller schon ein wenig verstehen: Immerhin möchten sicher wenige Arbeit in einen Artikel stecken, der dann in irgendeiner Inbox versauert, weil er für nicht relevant genug gehalten wird.

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Peekaboo am Do, 9. Februar 2017 um 21:35 #

    Mach halt vielleicht einen Artikel bzw. -serie über Plasma, in der du den Desktop mit seinen Features vorstellst. Wer weiß vielleicht läßt das die kritischen Stimmen verstummen, bringt neue Impulse für das Projekt.

    Mal schauen, vielleicht schreibe ich auch einen Artikel. Vorgenommen habe ich es mir jedenfalls. Falls er angenommen wird, wäre das ntürlich super, aber ein Schritt nach dem anderen. Erstmal schreiben :D

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung