Login
Newsletter
Werbung

Thema: Traut euch!

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mybetacube am Mo, 19. November 2018 um 18:44 #

Liebe Pro-Linux Admins und User

Ich kann es zu 110% nachempfinden das erstmal ein Artikel verfasst werden muss (den eine Person in seiner Freitzeit mühsam zusammenstellt), ehe der User/Besucher etwas zum lesen hat. Und OB er dann gelesen wird und WELCHE Reichweite er hat - das weiss keiner! Schön ist für den Author/Erstellenden immer wenn es Feedback gibt egal in welcher Form!

In meiner manchmal sperrlichen Zeit verfasse ich ebenfalls Beiträge, die sich meist an Neugierige/Einsteiger sowie allgemeine User richten deren Leben nicht von Linux & OpenSource abhängt, aber sich sehr gerne mit Alternativen auseinander setzen wollen, weil sie das Bedürfnis haben über den Tellerrand hinauszuschauen und etwas anderen probieren möchten. Verständliche und hilfreiche Beiträge sind hierfür der Schlüssel.

Diese bestehenden Beiträge kann ich gerne als Artikel aus meinem Forum zur Verfügung stellen - ob das genau das gesuchte Format ist und die Qualität (Pro?) hat die ihr sucht müsstest IHR mir sagen. Gerne teile ich euch auf Nachfrage die URL dazu mit.

Ich persönlich fände es Schade wenn die Plattform verkümmert! :cry:

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung