Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apropos LiMux: Der Einsatz von Open-Source-Software in Verwaltungen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Mi, 22. Februar 2017 um 14:38 #

Die Schere zwischen Traum und Wirklichkeit wird auch jeden Tag größer.

Bezüglich SPD musste ich gestern über den Postillon lachen :) Oder weinen, wie man's nimmt...

Aber dass die SPD nicht für uns Politik macht, ist ein alter Hut. Und Martin Schulz wird das als TTIP-Befürworter auch nicht tun.

Aber was soll's... Ist ja eh alles Post-Privacy, post-faktisch, post-Aufklärung, post-Rationalität, usw usf...

Und ob der Limux-Abbau im Moment so unser schlimmster Flächenbrand ist, naja, ich weiß nicht....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Trux am Mi, 22. Februar 2017 um 15:43 #

    Der LiMux-Abbau ist wirklich nicht der größte Flächenbrand.
    17.000 Rechner, sind keine Größe und für sich allein betrachtet ist es dann schon wieder Schnurz was da läuft.
    Allerdings, das sagte ich ja schon, hätte man mehr daraus machen können wenn man die politische Dimension begreift.

    Ist schon schade wie jetzt viele wieder auf das SPD Gensülze reinfallen. Dabei würde ich es mir eigentlich schon wünschen.
    Etwas anderes als die bisherige GroKo Politik ist dem Schulz aber nicht zuzutraun. Die Grünen sind auch nicht mehr das, das sie mal vorgegeben haben zu sein.
    Für mich bleibt das höchstens noch gar nicht zu wählen oder eben die Linke.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung