Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apropos LiMux: Der Einsatz von Open-Source-Software in Verwaltungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von beccon am Mi, 22. Februar 2017 um 22:44 #

yea - neulich hielt ich als Linuxer eine MySQL - Schulung bei einer Firma, die Windows Server einsetzte. Ahh toll, ihr habt ja die Power Shell - da spielen wir gleich mal das Backup ein: mysql --user=billy -p --database=test paaahhh < kennt er nicht (kannte die alte schwarze Dosbox - aber hier muß man irgendetwas mit get-content | mysql machen. (wobei noch die Pipe nicht dort ist, wo sie auf der Tastatur aufgemalt ist) Genial.

Aber für Powerpoint-Slides um Cross Border Leasing Deals (oder wie auch immer der nächste Scam heißen wird) einzufädeln ist Windows allemal sehr gut geeignet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung