Login
Newsletter
Werbung

Thema: Shellskripte mit Aha-Effekt: Zahlenspiele

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Fr, 17. März 2017 um 08:51 #

"das ist wie ein Gehbehinderter der sich seinen Rollstuhl selber zusammennagelt"

Jegliche diskriminierende Äusserungen sind (nicht nur hier) absolut fehl am Platz!

Das hat mit freier Meinungsäusserung nichts zu tun.

Lieber Moderator, bitte verwarne diesen Poster!

Danke


Roland

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anonymous am Fr, 17. März 2017 um 09:09 #

    Ach Du ärmster!
    Jemand hat an Deinem safe space gekratzt?
    Musst Du auszuhalten lernen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von sdfffss sf dsfs am Fr, 17. März 2017 um 12:26 #

    Bin selbst körperbehindert, konnte jedoch an dieser Aussage nichts diskriminierendes feststellen.

    Es wird ledigtlich ein Vergleich gezogen. Und da der Schreiber damit ja ausdrücken möchte, dass sich ein Gehbehinderter niemals einen eigenen Rollstuhl zimmern wird, hat er das ja auch schon verneint.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Josef Hahn am Di, 21. März 2017 um 16:57 #

    > Jegliche diskriminierende Äusserungen sind (nicht nur hier) absolut fehl am Platz!

    Ich war nicht der Autor, deshalb erlaube ich mir mal die freche Nachfrage: Welche diskriminierende Äußerung meinst du? Weißt du so halbwegs, was du da unterstellst, und warum du es tust? Oder ist es völlig planloser Beißreflex?

    Meinst du, dass Gehbehinderte diskriminiert werden? Oder Rollstühle? Oder Leute, die Shellskripte schreiben?

    Also mit diesem Vergleich "Gehbehinderter der sich seinen Rollstuhl selber zusammennagelt" ist ja überhaupt keine Aussage über übliche Gehbehinderte getroffen worden. Und selbst über die spezielle Klasse der Gehbehinderten, die sich ihren Rollstuhl selbst zusammennageln (offensichtlich gibt es diese Gruppe garnicht wirklich bzw. ist leer), ist kein negatives Statement gefallen.

    Erkläre mal, warum du hier rumplärrst, dass irgendjemand 'verwarnt' werden soll.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung