Login
Newsletter
Werbung

Thema: System- und Dateibackup mit Borg

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von Tut nichts zur Sache am Do, 18. Januar 2018 um 19:57 #

Boah ey,
da baut sich bei mir gerade die Seite auf und mir springt das grüne Borg ins Auge und nehme erste Fragmente aus der Überschrift wahr wie:

System- und halt das D vom nächsten grossgeschriebenen Wort Dateibackup und daraus mach mein krankes Hirn halt Systemd.

Doch dann kams erst und es fiel mir in Kombination mit dem bzw. besser den BORG, wie Schuppen aus den Haaren!

Systemd hat alle Distros assimiliert, genau wie die Borg!

Wirklich alle - Nein! Ein (paar) von unbeugsamen traditionellen Init-Systemen bevölkerte Disros hören nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. (und das ist gut so!)

Nur mal so ein paar Gedanken zum Abend - denkt mal drüber nach, jaaaa....

Grüßle, ....

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung