Login
Newsletter
Werbung

Thema: Streifzug durch Ubuntu 18.04 LTS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 15. Mai 2018 um 22:19 #

Ich hatte schon Panik vor der Extase, die es bei mir ausgelöst hätte, wenn ich dieses Update-Tool in kubuntu mal irgendwie _ein bisschen funktionierend_ vorgefunden hätte.

Aber die Panik war unbegründet. Es friert zwar nicht mehr komplett ein, aber enttäuscht trotzdem nicht: Der Systray sagt '4 Updates'. Das Hauptfenster sagt dann zuerst, 'No Updates'. Minuten später listet es acht Updates auf. Klicke ich auf 'Update All', zeigt es bei vier davon dann irgendeinen Bullshit von wegen 'invalid localization' (oder irgendwie sowas von der Art?! Ich weiß es nicht mehr genau)... Und zwei der acht Updates bleiben am Ende übrig. Warum, sagt er nicht. Der zweite Versuch klappt dann.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung