Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softmaker Office 2018

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von woweil am Do, 17. Mai 2018 um 18:35 #

Eine solche Argumentation geht nun mal absolut an der Realität vorbei. Mit einer aus dieser Einstellung resultierenden Verhaltensweise wäre ich wohl schon längst auf Hartz4 gekommen und würde auf Kosten der Allgemeinheit leben. Nenne mir bekannte Geschäftspartner, die kein Docx-Format nutzen. Ich kenne keinen. Im Moment hat sich das DOCX-Format -natürlich wie ein Krebsgeschwür- woüberall festgesetzt. Es gillt sogar als der Standard schlechthin. Auch in den Häusern, wo auf Serverseite auschließlich Linux genutzt wird.
Und wenn Du die namhaften Unternehmen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, als nicht ordentlichen Geschäftspartner bezeichnest, denke ich, würdest Du rechtliche Probleme bekommen. Also bitte immer Kommentare abgeben, die realistisch sind. Oder Berthold Brecht sinngemäß aus dem Keuner zu zitieren: "Es nützt keinem, wenn ich gegenüber meinem Gegner ein starres unachgiebiges Kreuz habe, das er so sofort zertrümmern kann.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung