Login
Newsletter
Werbung

Thema: In eigener Sache: Unterstützer gesucht!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Willnichtregistrieren am So, 27. Mai 2018 um 19:12 #

Ist das ein Trollversuch?
Ich glaube nicht.
Es gibt nun mal Leute, die gerne anonym bleiben möchten und für die rückverfolgbare Zahlungsarten nicht in Frage kommen - da bleibt eigentlich fast nur Bargeld als Alternative. Wird z.B. auch bei Mailbox.org als Zahlungsweg angeboten.

Was Deinen Vorschlag angeht, könnte man das zwar machen - das wäre dann aber für die Seitenbetreiber möglicherweise problematisch, und zwar steuerlich/geldwäschetechnisch. Kommt immer schlecht, wenn einfach irgendwelches Geld auftaucht - ohne sauber dokumentiert zu werden.
Von daher wäre eine sauber deklarierte und dokumentierte Möglichkeit des Bargeld-"Einzahlens" für beide Seiten vorteilhaft. Vermutlich ist dafür aber eben ein separater Weg (z.B. extra Postfach) erforderlich, um das klar trennen und nachweisen zu können.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung