Login
Newsletter
Werbung

Thema: Warum Sie IPv6 brauchen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gast am Fr, 29. Juni 2018 um 14:02 #

Bin zwar bei einem regionalen Anbieter der nicht bundesweit verfügbar ist, aber selbst die setzen auf DS-Lite. Immerhin darf man ohne wenn und aber auf echtes DS wechseln, man muss nur nett fragen. Aber dann fingen die Probleme an dass viele meiner Geräte noch nie was von IPv6 gesehen haben (= Sie können kein IPv6 weil die Hersteller entweder zu faul oder zu blöd sind) und viele Softwareprogramme die mit IPv6 restlos überfordert sind, teilweise stürzt mit IPv6 das Netzwerk ab und an mal zusammen... die Lösung war IPv6 auf den Clients zu deaktivieren und IPv6 im Router unangefasst anzulassen und zu ignorieren.

Solange sich an der oben beschrieben Situation nichts ändert werden wir in nie IPv4 friedlich sterben lassen können!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung