Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skalierbare Container-Infrastrukturen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chris1284 am Fr, 20. Juli 2018 um 06:45 #

Das Werk darf vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden, Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes müssen unter den gleichen Bedingungen weitergegeben werden. Der Name des Autors/Rechteinhabers muss in der von ihm festgelegten Weise genannt werden.
demnach sollte es ja kein Problem darstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Jul 2018 um 06:47.
  • 0
    Von kommentar am Fr, 20. Juli 2018 um 07:58 #

    Das bezieht sich auf den Artikel von Pro-Linux, nicht auf das Buch.

    1
    Von jpsh am Mo, 23. Juli 2018 um 15:04 #

    Der Freund eines Freundes sein Hund meinte, dessen Kumpel seine Katze ihre Schwester hat auf einer Webseite deren Verlinkung möglicherweise rechtliche Grauzone ist und deshalb nicht als "mygully.com" benannt werden sollte, eine entsprechende Suchanfrage im eBook-Bereich gestartet.

    Aber alles nur Hörensagen natürlich.

    0
    Von Falk am Mo, 23. Juli 2018 um 19:59 #

    Je komplexer das Thema, um so OT die Kommentare :o)

    Ich werde mich in das Thema garantiert auch nochmal genauer einarbeiten. Aber wenn es das Buch wird, warte ich dafür bis zur neuen Auflage dieses Jahr. Weiß aber noch nicht, ob ich mich als Entwickler und nicht als Admin für dieses Buch entscheide.

    Ist auch gepfefferter Preis - mit Ebook werden es 85 Euro sein. Aber trotzdem verständlich, wenn man vom Massenmarkt weggeht - dann muss das wohl so sein mit dem Preis. Werde es - wenn ichs mir kaufe - natürlich auch von der Steuer absetzten können.

    Und danke für den Artikel.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 23. Jul 2018 um 19:59.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung