Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skalierbare Container-Infrastrukturen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Mo, 23. Juli 2018 um 19:59 #

Je komplexer das Thema, um so OT die Kommentare :o)

Ich werde mich in das Thema garantiert auch nochmal genauer einarbeiten. Aber wenn es das Buch wird, warte ich dafür bis zur neuen Auflage dieses Jahr. Weiß aber noch nicht, ob ich mich als Entwickler und nicht als Admin für dieses Buch entscheide.

Ist auch gepfefferter Preis - mit Ebook werden es 85 Euro sein. Aber trotzdem verständlich, wenn man vom Massenmarkt weggeht - dann muss das wohl so sein mit dem Preis. Werde es - wenn ichs mir kaufe - natürlich auch von der Steuer absetzten können.

Und danke für den Artikel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 23. Jul 2018 um 19:59.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung