Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hacking & Security

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grammar Grandma am Fr, 21. September 2018 um 21:23 #

Im Introtext ist sowohl "diesen Jahres" als auch "dieses Jahres" möglich.

  • 0
    Von kamome umidiro am Sa, 22. September 2018 um 12:03 #

    Möglich ist vieles – korrekt nur eins von beiden ;)
    Sprache darf ja von jedem nach Belieben benutzt werden, aber hier wird ja eher Standarddeutsch geschrieben – und da gibt es nun mal kein „diesen Jahres“. Sonst sieht das selbst in 2018 am Ende des Tages für mancher einen eben ned mehr so doll aus – ist das mit Deiner Augen ned auch so, Grandma?
    Der Introtext war auch nur der erste Stolperer, aber natürlich sind das nur Kleinigkeiten – freue mich über die Rezension, danke!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung