Login
Newsletter
Werbung

Thema: Haiku R1 Beta

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxuser123 am Sa, 6. Oktober 2018 um 22:23 #

Ende der 90er- und Anfang der 00er-Jahre wurde das "GNU Linux-Betriebssystem" in Teilen stark von Windows inspiriert. Oder es gab sogar den Druck sich da Sachen abzugucken - und da waren nicht nur gute Sachen bei. Vermutlich ist Ubuntu Desktop 64bit die Distribution deiner Wahl, die bietet so ziemlich genau das, was du suchst.

Ich persönlich werde demnächst zu Fedora wechseln weil es mir solidere Security und Packagemanagement bietet. Für mich gut, für dich wahrscheinlich ein Albtraum, wenn du mal irgendein "random Programm aus dem Internet" installieren willst.

P.S.: Viele sind zu macOS gewechselt, d.h. Microsoft hat zumindest auf dem Desktop kein Monopol mehr

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung