Login
Newsletter
Werbung

Thema: Moneyplex 18

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Do, 22. November 2018 um 15:30 #

Die Oberfläche ist wirklich sehr eigen. Wie die Nutzer... denn wie viele Nutzer gibt es schon die eine lokale Banking-Software verwenden, um sich den Kontostand von vor 10 Jahren anzuschauen ;-)

Ich würde es tun, wenn ich seit 10 Jahre die gleiche Banking-Software verwenden würde. Leider musste ich wechseln. Momentan bin ich bei banking4w (unter wine).
Leider gehört auch Matrica zu der Sorte Softwareersteller, die für Updates sehr viel Geld sehen wollen. Und zu der preiswerten Sorte Software gehört Moneyplex sowieso nicht.
Alternative: Hibiscus
Ein sehr engagierter Entwickler mit Neigung zu sehr spezieller Oberfläche. Die WP-Verwaltung hab ich noch nicht in die Füße bekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung