Login
Newsletter
Werbung

Thema: Moneyplex 18

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PraetorCreech am Fr, 23. November 2018 um 09:09 #

Zitat Homepage:
"Systemanforderungen von moneyplex für Linux (32-Bit und 64-Bit)

Debian
Fedora Core
Mandrake
Mandriva
[...]"

Es wird mir echt schwer fallen auf meinem System noch Fedora Core ans Laufen zu bekommen. Da ist ja die letzte Mandrake Version mit einem Erscheindatum im Jahr 2011 noch richtig High Tech gegen.
Irgendwie wirkt die Homepage wie ein billiger Scam Versuch. Gebe es hier nicht den guten Artikel über die Software und die vielen Fürsprecher für die Firma, ich wäre der festen Überzeugung, die Firma besteht nur aus einem Briefkasten und einem Konto für die eingehenden Überweisungen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mandri am Fr, 23. November 2018 um 16:58 #

    Einen Briefkasten und ein Konto haben sie bestimmt.
    Aber irgendwo muss noch eine Gestalt, oder müssen mehrere Gestalten, sitzen, die eine absolut zuverlässige und brauchbare Software entwickeln, welche ich seit langen Jahren nicht mehr missen möchte.
    Und vor allem: Sie kommt aus Deutschland!

    Teste doch einfach die free & easy Version. Da fällt dir doch kein Zacken aus der Krone.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung