Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zwei aktuelle Notebooks im Vergleich – Massenware gegen Kleinserie

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Do, 9. Mai 2019 um 17:33 #

schwammigen Chiclet-Keyboards
Diese furchtbare Entwicklung ist im wesentlichen daran Schuld, dass ich mir keine Notebooks mehr kaufen möchte. Ich kann nur vermuten, dass der Hersteller dadurch ein paar Cent einsparen kann, denn anders kann ich mir die Entwicklung nicht erklären. Auf der Arbeit habe ich ab und zu einmal das Vergnügen mit diesen Chiclet-Tastaturen. Da fühlt sich alles falsch an. Es ist fast so als ob die Tasten zu weit auseinander wären. Schade das man bei Notebooks nicht die Wahl der Tastatur hat.

  • 0
    Von Klopsesser am Do, 9. Mai 2019 um 19:13 #

    Chiclet ist glücklicherweise nicht gleich Chiclet.
    Auf Arbeit quäle ich mich mit HP Laptops herum. Fürchterlich!
    An die Tastaturen im ThinkPad T430s/Carbon X1 habe ich mich inzwischen mehr oder weniger angepasst.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung