Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zwei aktuelle Notebooks im Vergleich – Massenware gegen Kleinserie

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von VolkerK am Sa, 11. Mai 2019 um 15:32 #

Meine Ehefrau hat einen Tuxedo. Support haben wir natürlich nicht gebraucht. Und als Betriebssystem unterstützt Tuxedo nur Ubuntu. Für Ubuntu-Freaks sicherlich toll, aber für alle anderen unbefriedigend. Selbst meine bessere Hälfte ist mittlerweile unzufrieden mit diesem OS und sagt ich solle endlich mal was Gescheites da drauf ziehen.

  • 0
    Von beccon am Sa, 11. Mai 2019 um 22:29 #

    Auf der Tuxedo Seite steht davon aber nichts. Da ist von Linux die Rede - nicht von einer bestimmten Distri. Wenn Deine Frau da nicht selber Mint oder Gentoo daraufkloppen kann, wirst Du ihr bestimmt damit zur Seite stehen. :-)

    0
    Von devil am Mi, 15. Mai 2019 um 19:49 #

    Das stimmt nicht ganz. Die Standard-Distribution ist zwar Ubuntu Budgie, die Geräte werden auf Wunsch aber auch mit OpenSuse ausgeliefert. Dieses kann auch über den mitgelieferten FAI-Stick problemlos über ein Ubuntu gebügelt werden.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung