Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 30

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr F30
0
Von Antiquities am Fr, 7. Juni 2019 um 17:20 #

habe ich seit einiger Zeit im Einsatz. Upgrade völlig unproblematisch; aber richtig gut wird es erst mit dem Kernel 5.1 Update.

0
Von hANSIc99 am So, 16. Juni 2019 um 20:43 #

Schön zu sehen, das Alternativen zu Gnome angeboten werden. Ich nutze Fedora seit ~ 4 Jahren, war mit Gnome 3 aber immer nur mäßig zufrieden.

  • 0
    Von asdfghjkl am Di, 18. Juni 2019 um 14:48 #

    Alternativen zu Gnome 3 sind aber wirklich nichts neues...
    Nachinstallieren konnte man die schon immer(?) und die "Spins" gibt es auch schon über 4 Jahre (Live-Medien mit mit LXDE oder XFCE noch viel länger).

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung