Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 10.0 »Buster«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dude21 am Fr, 19. Juli 2019 um 11:11 #

Habe bisher 1 Server, 3 Laptops, 1 Desktop und 1 virtuelle Maschine auf Buster geupgraded, und keine großartigen Probleme.
Abhängigkeitsprobleme treten immer mal auf, weil der Sprung ja auch recht groß ist von ca. 2 Jahren Entwicklung, lässt sich aber eigentlich immer iwie beheben.
Ja, beim Server hatte ich auch ein paar "aufwendigere" Probleme, zb das psql von 9 auf 11 muss man "händisch" machen, und die php version config auf 7.3 musste auch wieder angepasst werden... für nextcloud z.B...
Und klar ist, desto mehr externe Repos in der alten Version benutzt wurden, desto mehr Ärger macht das beim Upgrade, i.d.R..

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung