Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 10.0 »Buster«

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tamaskan am Mo, 22. Juli 2019 um 09:26 #

Benutze dieses ISO.
Der WLAN-Treiber sollte da mit dabei sein, und der Rest wird dann übers Netzwerk geladen.

Debian kann im Prinzip alles, was Ubuntu und andere Derivate auch können, aus ideologischen Gründen ist das nur versteckter. Eigentlich sollte obige ISO das Standard-ISO sein - man muss doch sowieso fast immer unfreie Firmware nachinstallieren.

  • 0
    Von Gast am Di, 23. Juli 2019 um 08:19 #

    Hallo
    Alle die mir geantwortet einen schonen Dank.
    Ich denke wir schließen das hier ab.
    Gruß Gast

    PS: "Benutze dieses ISO." ging auch nicht.

    • 0
      Von kamome umidori am Sa, 3. August 2019 um 19:25 #

      „Geht nicht“ ist halt keine so gute Fehlerbeschreibung, aber wenn das verlinkte ISO (oder die entsprechenden DVDs) und das hier nicht helfen
      https://wiki.debian.org/Firmware
      ist eine andere Distri wohl besser für Dich und Deinen Rechner.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung