Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zukunft IoT – Diese 5 Entwicklungen werden das Internet der Dinge prägen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thunfisch am Do, 10. Oktober 2019 um 13:53 #

"Außerdem muss für Fehlereinwände bezüglich wissenschaftlicher Beweise "

Auf diesen "Beweis" warte ich immer noch. Bisher hast du mir als Quellen für deine Behauptungen nur irgendwelche Lobbyistenberichte der Atomwirtschaft genannt und Hinweise auf Berichte einer obskuren UNO-Organisation mit Namen IPCC. Warum obskur? Der ehemalige Chef des UNO-Klimarats IPCC, Rajendra Pachauri, soll bei seiner Arbeit geschäftliche Interessen verfolgt haben. Zitat: "Dr. Pachauri hat ein erstaunliches weltweites Portfolio aufgebaut mit Geschäftsinteressen und milliardenschweren Investitionen, deren Erfolg von Empfehlungen des IPCC abhängt". Du glaubst doch wohl nicht das ich die Berichte einer Organisation für ernst nehme, dessen Chefs aufgrund eben dieser Berichte zu Multimillionären geworden sind? Das wäre ja so, als ob ich die Berichte des internationalen Tabakherstellerverbandes zu Lungenkrebserkrankungen ernst nehmen würde... ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung