Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ein zweites Leben für Medien - Medienkompetenz durch Upcycling

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von msi am Mo, 14. Oktober 2019 um 13:14 #

Was ich geschrieben habe, ist kein "Abrutschen" und nicht "dürftig begründet". Das sind nachprüfbare Fakten. Und die stellen Studenten der "Theoretischen Wolkenkuckucksheimologie" natürlich immer vor Probleme.

Vor Probleme stellt vielmehr das hier geäußerte Ressentiment.

Tu Dir keinen Zwang an.

Na, a bisserl Zwang ist schon hier und da vonnöten.

Klar, das Verbiestert-Sauertöpfische gehört ja auch zur Linken wie die Beule zur Pest.

Wer oder was alles so zur Linken gehört, interessiert mich zumeist nur als Material der Kritik. Allerdings verfahre ich in dieser Kritik dann – das unterscheidet uns wesentlich – nicht nach der sehr deutschen Manier, diese Linke, die ja aus – wenn auch zum Teil sehr abstoßenden – Menschen besteht, zu einer hochansteckenden Infektionskrankheit zu stilisieren, die konsequenterweise auszurotten wäre.

Dein restliches Gebabbel zu kommentieren, spar ich mir.

L’Chaim!

  • 0
    Von Anonymous am Mo, 14. Oktober 2019 um 18:10 #

    diese Linke, die ja aus – wenn auch zum Teil sehr
    abstoßenden – Menschen besteht, zu einer hochansteckenden
    Infektionskrankheit zu stilisieren, die konsequenterweise auszurotten
    wäre.

    Was Du mir da unterstellst, ist frech und falsch. Lies die Passage nochmal und versuche zu verstehen, was da steht. Und vielleicht ersparst Du es mir künftig, meine Beiträge zu kommentieren - da sparen wir alle Lebenszeit.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung