Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicheres DNS mit Unbound

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kraileth am Do, 6. Februar 2020 um 15:50 #

Klingt nach einer sehr interessanten Serie, die hoffentlich viele lesen - denn das gute alte DNS ist wirklich etwas, mit dem man sich heute beschäftigen muß, wenn man nicht auf ein System aus völlig blauäugigen Tagen blind vertrauen will.

Mir fiel die Software unverhofft das erste Mal vor die Füße, als FreeBSD mit Version 10.0 vor gut 6 Jahren BIND aus dem Basissystem entfernte und dafür nun Unbound mitlieferte. Aber wir wurden uns schnell sympathisch und so habe ich ihn seit einiger Zeit auch am laufen. Bin schon gespannt, was hier noch kommt und was sich davon ggf. abschauen läßt. Daher: Danke für den Artikel und die Serie!

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung