Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die 21. LinuxBierWanderung kommt nach Kronberg!

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rgsidler am Fr, 6. März 2020 um 10:35 #

Ich wollte mich gerade anmelden, aber mein Browser lässt mich nicht:

reg.linuxbierwanderung.com has a security policy called HTTP Strict Transport Security (HSTS), which means that Firefox can only connect to it securely. You can’t add an exception to visit this site.

Websites prove their identity via certificates. Firefox does not trust reg.linuxbierwanderung.com because its certificate issuer is unknown, the certificate is self-signed, or the server is not sending the correct intermediate certificates.

Toll :-(

Es grüsst


Roland

  • 0
    Von Nö! am Fr, 6. März 2020 um 10:51 #

    Bestätigt.

    Firefox, Chrome, Edge und selbst der olle Internet Explorer 11 weigern sich, die Registrierungsseite aufzurufen (ja, ich bin gerade auf der Arbeit und nicht an einem Linux-Rechner). iOS Safari übrigens auch.

    Sollte man den Seitenbetreibern mal mitteilen.

0
Von rgsidler am Fr, 6. März 2020 um 11:15 #

Läuft wieder :-)

Es grüsst


Roland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Mär 2020 um 11:19.
0
Von mark am Fr, 6. März 2020 um 13:08 #

Vom Frankfurter Hauptbahnhof auf jeden Fall die S-Bahn Linie 4 nehmen, alles andere ist Blödsinn. Mit Bussen wären das eine halbe Weltreise. Sofern man mit dem Zug anreist.

Ich kann Interessierten nur empfehlen, dass sie in Eschborn, Schwalbach und Bad Soden nach Pensionen suchen, ggf noch Oberursel, ist aber schon etwas hochpreisiger, wenn man Pech hat. Kronberg ist arg teuer, das würde ich lassen.

Werde mich auch anmelden, wohne seit über 50 Jahren in Königstein :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Mär 2020 um 13:13.
0
Von monochromec am Fr, 6. März 2020 um 13:40 #

Vielen Dank für das Feedback bisher. Sollte der geneigten Leserschaft noch etwas auffallen, bitte hier melden. Dieses gilt insbesondere für Inhalte der diesjährigen LBW-Webseite (https://monochromec.com/lbw2020), die noch ein wenig Work in Progress ist (besonders für die FAQ-Sektion).

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung