Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die 21. LinuxBierWanderung kommt nach Kronberg!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mark am Fr, 6. März 2020 um 13:08 #

Vom Frankfurter Hauptbahnhof auf jeden Fall die S-Bahn Linie 4 nehmen, alles andere ist Blödsinn. Mit Bussen wären das eine halbe Weltreise. Sofern man mit dem Zug anreist.

Ich kann Interessierten nur empfehlen, dass sie in Eschborn, Schwalbach und Bad Soden nach Pensionen suchen, ggf noch Oberursel, ist aber schon etwas hochpreisiger, wenn man Pech hat. Kronberg ist arg teuer, das würde ich lassen.

Werde mich auch anmelden, wohne seit über 50 Jahren in Königstein :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Mär 2020 um 13:13.
Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung