Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd Path Units zum Überwachen von Dateien und Verzeichnissen verwenden

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987108 am Fr, 20. März 2020 um 21:12 #

Mit anderen Worten "haben wir immer schon so gemacht und neues stört auf meine alten Tage nur mehr"

  • 0
    Von Ah je ... am Sa, 21. März 2020 um 11:30 #

    Nein, natürlich nicht.
    Störend empfinde ich Standpunkte des Vorposters, der so tut, als hätte er den Stein der Weisen in der Tasche und letztlich einfach nur offtopic ist.

    • 0
      Von jhohm am Sa, 21. März 2020 um 13:43 #

      Das traurigste sind aber die Seitenbetreiber, die nicht willes sind, hier ein für alle mal durchzugreifen; ein angemessenes Registirierungsprozedere schaffen wollen und bei bedarf Leute hier für immer chanceln...
      Die betreiber sind es, die diese Vollhonks erst ranzüchten. Zum Kotzen!

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung