Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hosi am Mo, 4. Mai 2020 um 14:33 #

Das ist natürlich sehr, sehr schade. Prolinux war lange Zeit meine Hauptinformationsquelle was Linux und das GNU-System im Allgemeinen angeht. So möchte ich mich denn hier aufrichtig für die letzten 20 Jahre bedanken. Ich habe leider nur durch wenige Kurztipps und Artikel, dafür aber mit zahlreichen dummen Kommentare beitragen können. Insgesamt war ich aber eindeutig Nutznießer hier und habe die qualitativ hochwertigen Artikel und Diskussionen, gerade in der Anfangszeit sehr genossen. Bis heute zählt prolinux zu den wenigen Seiten, die ich täglich aufrufe.

Macht's gut und danke für den Fisch...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung