Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Mo, 4. Mai 2020 um 20:59 #

Es ist ganz bestimmt verbreitet wie nie zuvor. Aber der typische User hat keinen Email-Account mehr, hält Instagram für einen Kommunikationsstandard und rümpft die Nase, wenn eine Webseite kein Youtube-Link ist. Der hat's auf einer Maschine, die er in einer Kunstkunstleder-Umhüllung durch die Welt trägt, und alle drei Minuten belanglose Fotos damit macht, oder Smileys in irgendwelche Gruppen schickt. Die werden nicht auf "Linuxseiten" gehen - auch nicht, wenn sie mal aus Versehen den Browser aufmachen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ric am Mo, 4. Mai 2020 um 21:02 #

    Aber der typische User hat keinen Email-Account mehr
    Alle die ich kenne haben min. ein E-Mail Account. Wie soll es auch ohne gehen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Josef Hahn xh am Mo, 4. Mai 2020 um 21:25 #

      Der typische Linux-User von heute hat auf seiner Maschine so eine "App" von Facebook - und da bestreitet er praktisch sein komplettes Leben drin. Der Körper aus Fleisch und Blut ist oft nur noch der Wurmfortsatz dessen. Damit setzen sich teilweise die Leute (im Moment nicht) in Gruppen in die Bar/Kneipe, um gesellig zusammen jeder auf seinem Gerät zu pratschen. Gelegentlich wird das Gerät mal in die Runde gezeigt, um ein Youtube-Clipchen vorzuführen. YMMV - zumindestens in Städten ist es aber so.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung