Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von minimike am Di, 5. Mai 2020 um 08:46 #

Vielen Dank für die vielen guten Jahre. Pro-Linux war stets ein informativer Begleiter für mich. Angefangen als Hobbyist mit Linux vor 20 Jahren. Dann als es in meinem alten Beruf nicht mehr ging als Langzeitarbeitsloser. Und seit 12 Jahren als IT-Profesessional. Pro-Linux war viele Jahre ein Teil der morgendlichen Lektüre. Einige Beiträge haben meinen beruflichen Erfolg mit unterstützt oder Denkanstöße gegeben wo man weiter Know How aufbauen muss. Danke, Danke und nochmals Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 05. Mai 2020 um 08:49.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung