Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ingo Wichmann / Linuxhotel am Di, 5. Mai 2020 um 13:21 #

Vielen Dank für die vielen Jahre, die ich bei Euch lesen durfte. Wir vom Linuxhotel haben bei Euch gerne anzeigen geschaltet, da wir wussten, dass ihr Euren Aufgaben zwar kritisch, aber mit viel Herzblut nachgeht.

Ich stimme Dir zu, dass Open-Source Software in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. In den Parteiprogrammen aller aus meiner Sicht relevanter Parteien steht drin, dass wir mehr Open-Source brauchen. Aber wie wir mit Hilfe von Open-Source Software tatsächlich in der Gesellschaft tatsächlich mehr digitale Souveränität gewinnen, die Frage müssen wir immer noch und auch immer wieder neu beantworten.

Die Open-Source Unternehmer und die professionellen Anwender unter Euch würde ich gerne in der Open-Source Business Alliance wieder treffen, um an diesen Fragen zu arbeiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung