Login
Newsletter
Werbung

Thema: Es war uns eine Ehre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pfister2 am Di, 5. Mai 2020 um 14:54 #

Ich glaube, da unterschätzt Du etwas, was heutzutage ein Browser alles erledigt. Natürlich bräuchte es meiner Meinung nach keine direkte PDF-Ansicht, aber das Abspielen von Ton und Video scheint mir doch sehr sinnvoll. Ganz so trivial ist die Sache nun wirklich nicht (womit ich nicht gesagt haben möchte, dass es zwingend auf 200 MByte hinauslaufen müsste). Und ja einverstanden, das Budget von Mozilla bräuchte es auch nicht (da geht gewaltig zu viel Kram für so-tun-als drauf).

Wer auf optimierte Videowiedergabe verzichten kann, findet mit PaleMoon, siehe https://www.palemoon.org, auch einen ganz guten "ziemlich" kleinen Browser.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung